28.11.2021 Drohnen Foto Umbau Garage zur Werkstatt

Dieses Drohnen Foto von heute Nachmittag (Aitäh Andri) zeigt ein Teil meiner Ferienanlage „Marika Pukheküla“.

Im Vordergrund liegt der Badesee, dahinter das Haus (135qm) und die Sauna (die Sauna soll noch dieses Jahr gebaut werden).

Rechts neben dem Haus erkennt man zwischen den Bäumen noch die Garage in der der auch meine Wohnung ist.

Die Übernachtungsütte z.B. für Wanderer liegt rechts neben der Garage und wird hier von den Bäumen komplett verdeckt.

Am rechten oberen Bildrand seht ihr das erste Gästehaus (65qm).

Nicht mehr auf dem Bild:
Weiter Rechts vom Gästehaus befindet sich eine kleine Wiese für Wohnmobile oder Wohnwägen. Ebenso sollen dort noch drei Gästehäuser entstehen. Das Dusch- bzw. Toiletten Haus möchte ich die kommenden Tagen/Wochen bauen, je nach Wetter. Das Fundament liegt ja schon.

Im Juni 2022 eröffnet mein Feriendorf.

Der See ist bereits gefroren und trägt mich am Rande bereits.

Ich bereite gerade die Werkstatt auf meine Arbeiten im Winter vor. Ich baue ein ordentliches Regal und einen festen Platz für meine Säge. Es folgt noch ein mobiler Arbeitstisch inklusive Kreissäge und ein weiteres großes Regal. Dann kann der Winter kommen und ich kann drinnen weiter arbeiten.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten